Das sind wir

 

Goethe hat angeblich mal gesagt:  "Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen"

Vermutlich gab es damals noch keine Reiseräder - sonst hätte er vielleicht gesagt  "Nur wo du dich selbst hingequält hast, bist du wirklich gewesen"

 

Architekt und Softwareentwickler. Wir arbeiten also im Büro. Unser Ausgleich dazu war schon immer irgendwas mit draußen sein. 

Wir sind oft mit dem Trekking-Rucksack und Zelt querfeldein unterwegs gewesen. Inzwischen haben wir wie viele andere auch das Fahrrad für uns entdeckt. Die perfekte Mischung aus schnell und langsam. Das Gefühl den Weg aus eigener Kraft hinter sich gebracht zu haben und die große Unabhängigkeit die man auf dem Rad genießt sind der Grund für unsere Wahl der Fortbewegung.

 

Stefan

Stefan bringt es auf stolze 32 Jahre und kommt gebürtig aus Sachsen. 2008 kam er dann nach Hamburg. Er ist Software-Entwickler und erfüllt dabei nicht unbedingt das Klischee des blassen Kellerkind-Informatikers. 

 

  • Gute-Laune-Beauftragter
  • Technikbeauftragter (ist ne Menge Technik!)

Lena

Lena ist 30 Jahre alt und kommt gebürtig aus Hamburg. Jetzt schon in der 3ten Generation - ein echter Fischkopp also. Sie ist Architektin und würde sich am liebsten von Huskys durch die Welt ziehen lassen.

  • Navigationsbeauftragte
  • Verpflegungsbeauftragte
  • Könnten-wir-etwas-Wasser-haben-Beauftragte
  • Erstkontakt-Beauftragte