Rückblick auf Tschechien

In Anlehnung an den Aufbau des Blogs von Johanna und Andreas von Cycle-the-World, welcher uns eine gute Grundlage für die Planung unserer Tour geboten hat, möchten wir versuchen zu den einzelnen Ländern immer noch eine kleine Zusammenfassung zu schreiben.

Da wir bei unserer eigenen Planung gemerkt haben, wie hilfreich Zusammenfassungen und ein kurzer Überblick zu den einzelnen Ländern sind.

 

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an euch beide, für die Unterstützung in Form von Beantwortung vieler Fragen und Unsicherheiten. Wir erwähnen euch auch gern liebevoll unser " Vorfahrer-Pärchen"

 

 

http://cycle-the-world.de/

 

 

Hier geht zur Zusammenfassung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rüdiger (Sonntag, 30 April 2017 17:32)

    Ja, Tschechien. Früher sind wir ganz gern mal dorthin gefahren, u. a. wegen der vielen guten Biere. Und: Prag und Bratislava gehörten mal zu einem Staat; ist noch nicht so lange her. Schon irre, was in der Welt passiert. Aber lasst euch dadurch nicht ablenken, geniest die Schönheit der Landstriche und die Freundlichkeit der Menschen dort. Viel Glück weiterhin.

  • #2

    ILONA (Montag, 01 Mai 2017 10:16)

    War wieder sehr interessant die Zusammenfassung eurer Erlebnisse. Habt weiterhin viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen ihr beiden.
    Gruß Ilona

  • #3

    Soali (Dienstag, 02 Mai 2017 05:13)

    Die Postkarte, die ich losgeschickt habe, wird es wohl schwerlich schaffen euch zu erreichen - wenn sie sich nicht auch auf ein Fahrrad schwingt um euch einzuholen ;-) Daher auf diesem Wege: ich bin begeistert von eurer Tour und es ist schön, dass ihr sie durch den Blog teilt. Liebe Grüße aus Sri Lanka

  • #4

    Resl (Dienstag, 02 Mai 2017 21:50)

    Schönes Land - es gibt so viele Katzen. Weiterhin eine gute Fahrt und viele liebe Grüße aus dem viel zu kalten und zu nassen Pinneberg.