Tacho

Das ist das tolle an so einer Reise - man weiß nie wie der Tag endet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rüdiger (Donnerstag, 24 August 2017 23:43)

    Du solltest Philosoph geworden sein. Kant, Sokrates, Plato, Diogenes, Feuerstein und Marx hätten es nicht besser beschreiben könen. Abschied ist immer ein neuer Anfang. Viel Glück mit dem neuen Begleiter.

  • #2

    Robert (Donnerstag, 24 August 2017 23:53)

    Ob der kleine Scheißer nach seiner geplanten Weltreise *g* mal irgendwann Zuhause anruft und seinen Kilometerstand durchgibt? Wir hoffen darauf :-)

  • #3

    Viola (Sonntag, 27 August 2017 12:19)

    Ja, manchmal liegen ungeahnt große Erkenntnisse in vermeintlich kleinen Ereignissen.
    Ade "kleiner Scheißer", willkommen neuer Tacho! Mal gucken, ob er auch so viel Zuwendung braucht...