Pamir mit Freunden (de/en)

[de] Wir haben viel Zeit auf dem Pamir-Highway verbracht und dabei tolle Menschen kennengelernt und wiedergetroffen.

Pamir with friends [Eng Sub] - das ganze Video gibt's auf unserem YouTube-Kanal

 

[en] We spend a lot of time on the Pamir-Highway. During this time we met a lot of very nice people.

 Pamir with friends [Eng Sub] - Full Video onour  YouTube-Channel

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rüdiger (Freitag, 29 Dezember 2017 15:49)

    Großartig. Das mit den engl. Untertiteln geht voll ab.
    Und Fern-Radfahrer sind anscheinend eine besondere Community, im Gegensatz zu denen, die wie blödsinnig z. B. in Berlin rumfahren...

  • #2

    Rico (Freitag, 29 Dezember 2017 17:32)

    Eine sehr schöne Idee. Sehr gelungen, auch oder vorallem mit den Untertiteln.

    Wieso musstest ihr 2 Tage eine „Notpause“ einlegen?

  • #3

    Viola (Samstag, 30 Dezember 2017 18:01)

    Stefan, Kompliment. Wunderschönes Video. Kann nicht genau sagen, warum, aber mir sind immer wieder die Tränen gekommen beim Gucken. Ihr alle miteinander, in dieser unglaublichen Weite und Schönheit. Danke fürs Teilen!!

  • #4

    Gaby (Mittwoch, 03 Januar 2018 20:07)

    Das Video ist so unglaublich schön, ich habe es mir schon zum zweiten Mal angeschaut.
    Einfach toll diese Landschaft und diese Gemeinschaft.
    Da ist es bestimmt schwer, dann auf einmal wieder allein weiter zu radeln.