Route wird neu berechnet

Vielen von euch war es ja eh schon klar und uns ja irgendwie auch.

 

Wir sind noch nicht fertig.

 

Unser eigentliches Ziel Tonsai Beach in Thailand erreichen wir wohl entgegen der Planung erst Mitte April. Doch damit nicht genug. Es soll weiter gehen.

Wir nehmen uns noch ein halbes Jahr mehr Zeit um Emma und Emil die Welt zu zeigen. Und wir selbst haben auch noch nicht genug gesehen.

 

Leider bedeutet das auch, dass wir euch erst im Herbst wiedersehen und somit weiterhin viele kleine und große Ereignisse verpassen werden. Umso mehr wächst damit unsere Freude auf die Heimkehr, Familie und Freunde - auf euch.

 

Doch wohin soll es noch gehen?

Diese Frage stellen wir uns schon länger. Die Welt ist groß und ein halbes Jahr nicht so sehr lang. Indonesien, Australien und Neuseeland liegen quasi vor unserem Zelteingang. Auf jeden Fall aber wollen wir unsere Reise so beenden wie wir sie begonnen haben und auf unseren Drahteseln nach Hause kommen. Ob wir von Berlin oder gar von Athen nach Hamburg radeln wissen wir noch nicht genau. 

Noch haben wir ja etwas Zeit im Sattel um uns darüber Gedanken zu machen.

Sobald es einen genauen Plan gibt, seid ihr die ersten die davon erfahren ;)

 

Aktuell genießen wir unsere Zeit in Südostasien und damit mehr die Urlaubs- als Abenteuer-Stimmung.

 

[en]

the summary is: we are going to travel until end of september. Not sure yet where to go. Maybe Australia, New Zeeland and pedaling home through europa from the south.


Abonniere unseren YouTube-Kanal

Instagram-Feed



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rüdiger Miertschink (Freitag, 02 März 2018 22:43)

    Alles richtig entschieden und gemacht! Und ihr macht weiterhin alles richtig, davon bin ich überzeugt. Wenn man/frau schon mal soweit gekommen ist, dann sollte man sich den Rest auch noch anschauen. Für euch gilt uneingeschränkt: Der Weg ist das Ziel. Ansonsten finde ich diesen Spruch ja total doof, aber ihr seid die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt.
    Viel Glück. Rüdiger

  • #2

    Till (Freitag, 09 März 2018 14:37)

    Fantastisch und weiter so. Viel Spaß weiterhin und immer genug Luft in den Reifen.

  • #3

    Rico (Samstag, 10 März 2018 20:57)

    Ja irgendwie haben wir es alle gewusst, das ihr noch weiter.

    Doch auch wenn ihr fehlt, ihr macht das richtige und dann wird das Wiedersehen um so schöner!

  • #4

    Viola (Mittwoch, 14 März 2018 21:57)

    Bin sooo gespannt, wie die weitere Route wird!!!