Back in Europe

[de] Mit einem Tag Verspätung haben unsere Räder und wir endlich wieder festen Boden unter den Reifen. Schon jetzt vermissen wir unser Schiff. Es war eine einmalige, intensive Erfahrung mit tiefen Einblicken in das Leben der Seefahrer und der beste Weg für uns um den bevorstehenden Rückweg langsam zu starten. Griechenland empfängt uns mit strahlend blauen Himmel und sommerlich heißen Temperaturen.

[en] Delayed one day we now finally got solid ground under our tires again. We are already missing our ship. It was an unique, intensive experience with a deep insight into the life of seemen and the best way for us to get our way back started very slowly. Greece welcomed us with deep blue sky and roasting temperatures.

Falls ihr uns noch etwas näher folgen möchtet, dann abonniert einfach unseren YouTube-Kanal: Alles in 12 Taschen



Abonniere unseren YouTube-Kanal

Instagram-Feed



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Harald und Anke (Dienstag, 24 Juli 2018 12:34)

    Ach, ist das schön, dass ihr nun auf der Rückreise seid ! Obwohl die Schifffahrt so gut war.
    Harald hätte so gern gewußt, ob ihr auf dem Schiff Fahrrad fahren konntet.
    So wie wir euch kennen, habt ihr nun noch eine harte Etappe vor euch. die einfachste Straße sucht ihr euch ja nicht aus. Dafür wünschen wir euch alles Gute - geniesst alles nach Strich und Faden !
    Ganz liebe Grüße !