· 

Abschluss-Interview Drehscheibe Lausitz

Dieser Artikel ist zeitlich falsch eingeordnet, da wir ihn verfasst haben als wir wieder zu Hause ankamen, aber noch diverse Blogeinträge von der Reise selbst fehlten.

 

Deutschland - November 2018

 

[de] Bei unserer Ankunft in Bulleritz bei Stefans Eltern wurden wir nochmal vor die Kamera gebeten.
Das interessante Material beginnt bei Minute 8:44 -der Link sollte dazu führen, dass das Video direkt beim wichtigen Part beginnt - ansonsten...einfach vorspulen

https://youtu.be/je29OMXS6mM?t=524

Subscribe our  YouTube-Channel

Instagram-Feed


Bitte kommentiert bei YouTube, wenn ihr möchtet.

Please comment on YouTube if you like.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Robert M (Donnerstag, 15 November 2018 16:36)

    Sehr schön :-)
    Allerdings haben sie deinen Nachnamen falsch geschrieben Stefan...sind halt Profis...