Presse

Presse · 19. Mai 2020
In der BIKEBILD Ausgabe 02/2020 ist unsere Reise auf 5 Seiten mit vielen schönen Fotos abgedruckt worden!
Presse · 13. November 2019
Wir wurden eingeladen einen Artikel für den Blog des Globetrotter Magazins zu schreiben. Das haben wir getan und herausgekommen ist eine Zusammenfassung unseres Pamir-Highways. Viel Spaß beim Lesen!
Presse · 08. Mai 2018
Die sächsische Zeitung hat mal wieder über uns berichtet.
Presse · 30. April 2018
Martin von Biketour Global hat uns ein paar Fragen gestellt und ein schönes Interview daraus gemacht.
Presse · 16. Juli 2017
Der Regionalsender Elsterwelle hat zum zweiten Mal über uns berichtet. https://www.youtube.com/watch?v=Wkmt_W3g6I8&feature=youtu.be Stefan
Presse · 18. Juni 2017
Die Sächsiche Zeitung verfolgt uns fleißig Hier geht's zum Bericht "Radler erreichen Türkei": SZ Online
Presse · 14. April 2017
Wir sind jetzt auch in der sächsischen Zeitung Kamenz gelandet. Auch hier hat mein lieber Opa wieder seine Kontakte bemüht und eine Redakteurin auf uns aufmerksam gemacht.
Presse · 10. April 2017
Mein lieber Opa hat mit ein paar Leuten über unser Vorhaben gesprochen. Das führte dazu, dass sowohl die sächsische Zeitung als auch ElsterWelle Interesse daran bekundet hat und Während unseres Kurzurlaubs in meiner alten Heimat vorbeischauten um uns auszufragen. Herausgekommen ist bislang ein Beitrag in "Drehscheibe Lausitz". Seht selbst… spannends wird's ab 3:21 Stefan