fröhliche Weihnachten

Egal ob ihr daheim im Kreis der Familie oder irgendwo auf der Welt zusammen mit anderen Radlern diese Tage verbringt, wünschen wir euch allen fröhliche Weihnachten. 

 

Wir zumindest "feiern" dieses Jahr zu zweit in einer kleinen Wohnung in der großen chinesischen Stadt Kunming, genießen die Vorzüge einer Wohnung wie fließend Wasser, Couch, Küche und Fernseher. Dank der großen "Import-Produkte" Abteilung des Supermarktes hier, können wir sogar ein bisschen kulinarische Heimat genießen - wie zum Beispiel ein Frühstück mit Käse, Butter und Baguette. Klingt simpel, ist aber wie im Himmel für uns.

 

Lena und Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefan B. (Sonntag, 24 Dezember 2017 11:10)

    fröhliche Weihnachten euch beiden und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! ;)

  • #2

    Marco (Montag, 25 Dezember 2017 00:21)

    Euch auch frohe Weihnachten!

  • #3

    Viola (Samstag, 30 Dezember 2017 17:20)

    Ich vergaß, zu kommentieren: Ja! Ein echtes Weihnachtsbild! Tannen, Schnee und Deko.