Deutschland

Hier werden alle Blogeinräge angezeigt, die wir mit Deutschland taggen. Außerdem gibt's ein paar Infos zu unseren Erfahrungen generell und zu Touren, die wir bisher in Deutschland unternommen haben.

Elbradweg 2014

Ende August 2014 nahmen wir den Elbradweg von Hamburg nach Dresden in Angriff. 

Stefan Eltern wohnen im schönsten Dorf der Welt. Dieses liegt allerdings etwas östlich von Dresden. Dem eigenltichen Radweg folgten wir also nur bis Torgau und bogen dann Richtung Elsterwerda ab um nach Bulleritz einzuradeln.

Berlin-Usedom Radweg 2016

 Von Berlin nach Usedom radeln und unterwegs mit Eseln entschleunigen - das war unsere kleine Flucht im Mai/Juni 2016.

Der Radweg Berlin-Usedom ist teilweise sehr schön und extrem gut beschildert. Hier und da fährt man dann leider doch an dickeren Straßen entlang, kommt jedoch durch schöne Städtchen und generell gibt es auch gute Übernachtungsmöglichkeiten.

Zwischendurch könnten wir uns 3 Tage Eselei bei Celine aktiv reisen

Blogeinträge zu Deutschland