Tipps rund um die Tour

Die Pionierzeit für diese Art der Radreisen ist wohl längst vorbei - eigentlich sind wie alle nur noch Nachahmer. 
Das ist aber keinesfalls schlecht. Alle lernen voneinander und auch wir haben viele Infos von anderen Reisenden dankend genutzt.

Um der Radler-Gemeinde etwas zurückzugeben, schreiben auch wir jetzt alles auf, was uns wichtig erscheint und anderen von Nutzen sein kann.

Visa

Visa - die Feinde des Reisenden.
Hier steht alles, was wir dazu wissen bzw.  wie und wo wir unsere beantragt haben.

Post

Post von zu Hause mit Schokolade oder Ersatzreifen. Was auch immer drin ist,  hier schreiben wir wo und wie wir Pakete erhalten haben.

Blog etc.

Wie haben wir diesen Blog erstellt und was können wir empfehlen - das findet ihr hier.


GPS-Karten

Welche Apps und Karten wir genutzt haben findet ihr hier.

Money

Hier findet ihr Infos darüber, wo und wie wir Geld abheben konnten, welche Karten wir benutzt haben.

Sonstiges

Alles was uns sonst noch wichtig erscheint findet ihr hier.